News

!! Seit dem mein Laptop mir gerasht ist, muss ich mich mit einem 'dünneren' Laptop vorübergehend begnügen.
Zum Glück konnten meine Daten aber gerettet werden, doch ich kann zur Zeit auf einen großen Teil meiner
Simsdateien nicht zugreifen. So pausieren leider einige Projekte!!

Alle Screen des Tages


Moin Moin

Alle Screens die ihr hier sehen könnt sind aus meinem Spiel. Sie haben es nicht in eine Geschichte geschafft, aber ich finde es zu schade die einfach zu löschen.

Die Begrüßung eines geklonten Sim

Cadis 'bereitet' sich für ein Date vor


Der "Mississippi-Dampfer"

 Einfach nur schön

 Der Sensemann lädt zum Kartenspielen ein

Der Sensemann in Flirtlaune

Wenn sim schon den Sensemann trifft, musst das auch mit einem Selfie dokumentiert werden ;)

 Die etwas benommene Alexa läuft schielend durch die Gegend. Dieses Modlet ist mir erst jetzt aufgefallen o.O

Tja das Trainieren mit dem Laufband muss gelernt sein

Na ich weis ja nicht, ob das so alles richtig und gut ist... .


Das Ende einer Party. Ein Gast war wohl etwas wütend^^

Wie gut dass Mama mit Hammer umgehen kann und das Puppenhaus in Windeseile repariert

Jugendliebe, die Sprechblase sagt alles. 
Leider ist die Qualität nicht so gut, da ich diesen Screen mit IrfanView aufnehmen musste, um die Sprechblase mit auf dem Bild zu haben. (Simo von der Kreativoase)

 ohne Worte

 Die hochschwangere Cadis verschönt sich die Wehen mit einem ZuckerZunder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen